Impact Racing Team

2020 nehmen wir mit unserem Team, genau wie 2019, wieder an der Cuna de Campeones (härteste spanische Meisterschaft) teil. Trotz des Motorradwechsels 2020 sind wir sehr guter Hoffnung uns im Mittelfeld zu etablieren, da Raul Mega Fortschritte seit Oktober 2019 gemacht und da schon im Mittelfeld gefahren ist. Vorerst müssen wir aber den Trainingsrückstand auf dem neuen Motorrad aufholen. Nicht vergessen - auch 2020 ist Raul immer noch der Jüngste in der Meisterschaft.

 

Mit seinen 8 Jahren hat Raul dann schon die Megaaufgabe bekommen, Promo-Fahrer für Malcor Racing in der SimsonGP und der PitbikeOpenChallenge. Bei einigen Rennen ist auch geplant das ein Ridingcoach Alessandro in Deutschland fährt.

 

Leider kann dadurch Raul nicht in der Tschechischen Meisterschaft MMCR starten. Das tut uns sehr Leid , aber so muss leider schon ein 8 Jähriger lernen, was es in Deutschland heißt Talent zu haben.

 


Das TEAM

 

Fahrer:                                    Raul Klaus Santana

Meisterschaft:                      Cuna de Campeones

Team:                                      IMPACT MOTO Racing

Crewchief & Ridercoach:     Alberto Roca Parra

Ridercoach:                           Alessandro Bartheld

Motor & Technik:                  David Aguilar Vivancos  

Riderschool:                         - AB13 Racing

                                               -  EscuelaMotosValencia

Organisation:                       Natascha Bartheld


2020 sind wir auch zum ersten mal Technisch auf einem guten Stand mit unseren neuen Renntransporter in Spanien, wo wir endlich über alle Werkzeuge und Werkstattausstattung verfügen und Raul auch mal einen Rückzugsort und Ruheraum zum relaxen hat.

 


Saisonvorbereitung  2020

Nicht vergessen - da fahren 8 Jahre

Partner:

Meisterschaft:

Rennserien:



Weitere Rennserien wo wir teilnehmen:

Da wir leider in Deutschland bei allen Serien, bei denen die selbsternannte deutsche Elite tätig ist, nicht gern gesehen sind, liegt wahrscheinlich daran, das wir die Mißstände in Deutschland offenbaren, werden wir an folgenden weiteren Rennserien je nach Zeit teilnehmen. Ruhe ist für uns wichtiger als das Deutsche gezicke.

 

Komplette Meisterschaft:

- MMCR                  - Tschechische Minibike Meisterschaft  -  Klasse MiniGP-O     (Ohvale Klasse)

 

Gaststarts:

- SimsonGP           - Pitbike Junior   -  Gaststart im August auf den Erzgebirgsring

- EST                       - European Scooter Trophy  - Klasse Pitbike   - Gaststarts in Templin und Cheb

- POC                      - OpenPitbikeChallenge - Klasse Pitbike Junior -  Gaststart in Bernsgrün und Templin