Impact Racing Team

2020 nehmen wir mit unserem Team, genau wie 2019, wieder an der Cuna de Campeones (härteste spanische Meisterschaft) teil. Trotz des Motorradwechsels 2020 sind wir sehr guter Hoffnung uns im Mittelfeld zu etablieren, da Raul Mega Fortschritte seit Oktober 2019 gemacht und da schon im Mittelfeld gefahren ist. Vorerst müssen wir aber den Trainingsrückstand auf dem neuen Motorrad aufholen.


 

Fahrer:                                    Raul Klaus Santana

Meisterschaft:                      Cuna de Campeones

Team:                                      IMPACT MOTO Racing

 

Crewchief & Ridercoach:     Alberto Roca Parra 

 

Ridercoach:                           Alessandro Bartheld

 

Motor & Technik:                  David Aguilar Vivancos  

 

Riderschool:                         AB13 Racing

 

                                               EscuelaMotosValencia

 

Organisation:                       Natascha Bartheld


2020 sind wir auch zum ersten mal Technisch auf einem guten Stand mit unseren neuen Renntransporter in Spanien, wo wir endlich über alle Werkzeuge und Ausstattung verfügen und Raul auch mal einen Rückzugsort und Ruheraum zum relaxen hat.

 

Partner: